HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/10/21

Lieblingsschmuck ❂

Bilder hochladen
Schmuck - Eigentlich trage ich ja nicht so viel davon. Aber manchmal mag ich es doch sehr gerne. Heute will ich euch meine geliebtesten Accessoires vorstellen. Schon vor paar Wochen hatte ich so einen Post vorbereitet, jedoch waren die Bilder nicht so schön deswegen kommt der Post jetzt. Ich hoffe euch gefällt's!
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Ringe. 
Ich habe sehr lange keine Ringe getragen. Was hauptsächlich daran lag, dass meine Finger zu dünn waren und ich keine passenden gefunden hatte. Und daran, dass ich das Gefühl gehasst habe, irgendwas um meinen Fingern zu haben. Aber das hat sich geändert. Ich finde mit dünnen, filigranen Ringen kann man nichts falsch machen und meiner Meinung nach sieht es echt schön aus, wenn man mal mehrere Ringe an hat. Übrigens finde ich Midi-Ringe toll! Aber da ist dann wieder die Geschichte mit dünnen Fingern. Diese zwei Ringe mag ich am meisten. Sind beide aus der Türkei und werden nicht schwarz auch wenn sie sehr günstig waren!
Bilder hochladenBilder hochladen
Armbänder. 
Wie ihr vielleicht schon wisst, knüpfe ich sehr gerne Freundschaftsbänder. Auch andere DIY's probiere ich und trage fast nur selbstgemachte Armbänder. Diese hier sind meine aktuellen Lieblinge. Natürlich ändert sich das. Kommt darauf an was man anzieht. Diese sind alle selbstgemacht außer das mit den Dreiecken, Es ist von H&M. 
Was tragt ihr am Liebsten?
Bilder hochladen

2 opinions:

  1. Wunderschöner Schmuck - auf die Ringe bin ich ganz neidisch! Wenn du Lust hast: bei mir läuft gerade eine Runde Blogvorstellungen - magst du mitmachen :)?

    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Ich würde mich wirklich freuen! Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Schmuck, man kann gar nicht genug davon haben.

    Liebe Grüße, Tenzi

    von decemberblog.tk

    AntwortenLöschen