HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/04/13

Breakfast

page
Hallo ihr Lieben! Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt's mal wieder einen kleinen Food-Post. Eher gesagt, Breakfast-Post, da ich euch eh immer mein Frühstück zeige. Naja. Das hier, ist nur eine gesündere Version *davon*. Statt Vanillepudding habe ich Joghurt verwenden, außerdem habe ich Rosinen, Birnenstückchen, Trauben und Erdbeerstückchen dazu gegeben. Und ja, das war es auch schon. Sollte euch nur ein bisschen inspirieren :). Wir haben jetzt Osterferien, und ich freue mich, wieder mehr fotografieren zu können. ♥

3 opinions:

  1. Das sieht super lecker aus! Da bekomme ich direkt Lust auf frische Erdbeeren. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. schaut lecker aus. :-) momentan finde ich nirgends erdbeeren, die nicht künstlich schmecken :/ eigentlich liebe ich erbeeren, aber im moment schmecken die alle künstlich.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt hab ich Hunger :D
    Schöne Bilder, vielen Dank für deinen Kommentar <3
    Wie bekommst du die Qualität so hin? Wenn ich meine Bilder bei flickr hochlade, werden die nie so schön klar und scharf :(

    AntwortenLöschen