HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/04/09

Beautiful Blog

Heute stelle ich euch den Blog von Emmy vor! :) Ich habe sie gefragt, ob sie Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung hätte, und tadaamm. Sie hat echt einen wunderschönen Blog, wo sie über Essen, Beauty und Fashion bloggt. Am meisten mag ich ihre Food-Posts, denn sie sind immer so schön gestaltet und inspirieren einen immer. Sie achtet sehr auf die Gestaltung ihrer Fotos. Man merkt echt, dass sie sich mühe gibt und es auch mit Liebe macht. :) Schaut da mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall! :) *KLICK*

3 opinions:

  1. Hi :)
    Das ist ja total lieb, dass ihr euch gegenseitig vorstellt. Ich kenn deinen Blog noch nicht so, machst du auch öfter mal Food-Posts oder wo würdest du deinen Blog einordnen? :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog, bin ich gleich mal leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt gut, muss ich gleich mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen