HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/01/26

ANGST IST DER DIEB DER TRÄUME

DSC_0498
page
DSC_0502
Okay, zugegeben habe ich eine Woche lang nichts gepostet. Was nicht an mir lag! Es war alles stressig und die Woche ging sehr schnell vorbei, genau wie das Wochenende, ich war mit meinen Freundinnen Shoppen und ja, :/ Gestern Abend hat es geschneit und heute, als ich aus dem Fenster guckte, war der Schnee schon lange geschmolzen. Noch mehr über das Wetter schreibe ich nicht mehr, weil ihr euch das immer lesen müsst, haha :D Übrigens, habe ich ein paar Random Pic's für euch :)

6 opinions:

  1. Sehr schöne Fotos! Auf ersten Bild wirkt die Wand im Hintergrund irgendwie leicht fliederfarbend, oder täuscht das durch den Schatten?

    Ach und dieser Baby Lips Balm, kannst du den empfehlen? Ich suche zurzeit eine gute Lippenpflege und irgendwie hilft nichts -.-

    Liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich schön!
    baby lips ist klasse! ich liebe die so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) und DANKESCHÖN ♥
    Freut mich total das von dir zu hören, da du so gut fotografieren kannst!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! ♥
    ich mag die fotos auch! :)
    und das mit dem schnee ist mies, wobei ich hoffe,
    dass der bei uns morgen zumindest etwas weg ist, wenn ich zur arbeit muss ..
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Gerade gibt es ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch so gerne dieses Produkt (Baby Lips), aber in habs leider noch nirgendwo entdeckt :(


    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen