HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/09/16

Last summer




Endlich hört ihr mal wieder was von mir. Ich habe das Bloggen so vermisst! Wegen der Schule habe ich nicht so viel Zeit zu fotografieren. Ich würde so gerne raus gehen und fotografieren, naja. Das sind die letzten Fotos, die ich gemacht habe, als das Wetter noch sommerlich war :)
Ich habe übrigens 35 Leser via GFC, das freut mich echt sehr ♥, Danke


4 opinions:

  1. Eigentlich freue ich mich total auf den Herbst, aber ein kleines bisschentraurig ist es schon, dass der Sommer jetzt vorbei ist, das muss ich immer denken wenn ich mir meine Sommerbilder ansehe (:
    Wirklich schöne Fotos.

    Liebe Grüße,Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Blog über den ich hier gestolpert bin <3
    Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen? (:
    Liebst, x
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mindestens das doppelte verdient :-)
    Ach was das dreifache! :D

    Super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke & Glückwunsch zu den Lesern! :)

    AntwortenLöschen