HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/04/22

Freundschaftsbänder

Hallo ihr Lieben.

Heute wollte euch eigentlich ein DIY posten, aber als ich draußen war um Fotos zumachen bin ich hingefallen und habe mich verletzt. Deshalb wird das einfach nur ein "Ich will euch inspirieren" Post. 

Freundschaftsbänder Knüpfen ist ein Hobby von mir, seit ca. 2 Jahren. Wenn es mir langweilig ist oder ich nichts zu tun habe, gucke ich mir ein paar Einleitungen an und fange an zu knüpfen :)
Eigentlich ist das ganz nicht schwer, wenn man die Grundknoten kennt.


Faden (Stickgarn)
Schere, Clipboard/Sicherheitsnadel

Links:

1 opinions:

  1. die armbänder sehen wirklich super schön aus ((:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen