HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/03/27

nature


Hey! Heute war es ein sonniger Tag. Deshalb waren wir draußen an einem See (fallsmandassonennt -.-) es war sehr schön. Aber richtig kalt, ich hatte danach so rote Hände.:D 
bis später.  *werdeblogdesmonats*





11 opinions:

  1. dein blog ist echt süß, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    LG, debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. total süsser Blog, bin dir gleich mal gefolgt. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht wirst du Leserin. Würde mich echt freuen :)
    liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank!♥
      werde ich auf jeden Fall vorbei schauen =)

      Löschen
  3. Hey!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. Dein Blog ist wirklich schön!
    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-*, deshalb bin ich auch deine neuste Leserin (: Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
    Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde deinem Blog gerne folgen , aber ich finde das followdings nicht ://

    AntwortenLöschen
  6. heii dein blog ist richtig schön :)
    ich habe da so ne Frage und zwar hast du ein Bild wo sich zwei Bilder abwechseln wie hast du des gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, Freut mich sehr :)
      Ich habe das (GIF)BILD mit Photoscape gemacht :)

      Löschen
    2. danke :) werde es gleich ausprobieren :)

      Löschen